Veranstaltungen

Silvester - Start in die Zukunft

Ort: Braunlage - Hohegeiß im Harz
Datum: 27.12. bis 02.01.2018
Kontakt: Infostelle
Email: info@drj.de
Diskussion zum Treffen (z.B.: Mitfahrgelegenheiten)
Beschreibung:

Onlineanmeldung unter:
https://form.jotformeu.com/drjform1/anmeldung-silvestertreffen-2017-18

Start in die Zukunft
Kennst du das? Die Weihnachtstage sind vorbei, du hast gefeiert, deine Geschenke bewundert und wahrscheinlich viiiel gegessen... und jetzt ist eigentlich nichts mehr los bis zum Silvesterabend. In der Stadt ist es zu voll, drinnen zu langweilig… das typische Loch am Jahresende, an das sich später keiner mehr genau erinnert. Willst du diese Zeit mal anders erleben? Dann haben wir etwas für dich!
Für eine Woche werden junge Menschen aus ganz Deutschland zusammenkommen und gemeinsam den Winter in eine Zeit der Wärme, Freundschaft und Lebensfreude verwandeln. Eine Zeit, in der du einfach du selbst sein kannst. Eine Zeit, in der du den Alltag hinter dir lassen kannst. Du kannst kreativ sein, dich austoben, singen, tanzen, spielen, ausruhen und die Seele baumeln lassen. Du hast aber auch die Möglichkeit, dich mit Themen zu beschäftigen, die mit deiner, unserer und der Zukunft der Welt zu tun haben: Wo stehe ich gerade? Was passiert in der Welt, was kann ich verändern?
Eine Woche voller Erlebnisse wartet auf dich – und falls dir noch etwas fehlt, dann bring dich ein und gestalte das Silvestertreffen mit. In der Jugendherberge gibt es Betten für hundert junge Menschen – wirst du einer davon sein? Dann melde dich an, und starte mit uns in die Zukunft!
Wir freuen uns auf dich!
Dein Silvesterteam

Hier ist das Video von letztem Jahr

PDF Icon silvester_einladung.pdf, PDF Icon anmeldung_silvester.pdf

drj-Jubiläum 60 Jahre

Ort: Schloss Martinfeld: http://schloss-martinfeld.de/
Datum: 18.05. bis 22.05.2018
Kontakt: Das Orgateam des Jubiläums
Email: jubilaeum@drj.de
Diskussion zum Treffen (z.B.: Mitfahrgelegenheiten)
Beschreibung:

Das 60-jährige Jubiläum soll ein gemeinsames Fest von Jüngeren, Jugendlichen und jung Gebliebenen werden, denn die deutsche reform-jugend hat 60jähriges Bestehen zu feiern!
Wir lassen ein buntes Programm mit aller Teilnehmer Beiträge entstehen - Gesprächskreise, Musik- und Tanz-Angebote, Feuerabenden mit alten Geschichten und gemeinsamen Liedern, ein paar Überraschungs-Angebote, leckeres gemeinsames Essen und nicht zuletzt einen Bunten Abend mit vielen Beiträgen aller Richtungen wird es geben!
Du hast noch Wünsche? Oder Fragen? Oder möchtest noch mit in den Aktivenkreis?
Dann melde dich beim Orgateam: jubilaeum@drj.de
Wir freuen uns auf ein gemeinsames Fest!!!

PDF Icon jubilaeum_einladung_und_anmeldung.pdf