ÜT - Überbündisches Treffen

Ort: 
Allenspacher Hof
Datum: 
28.09.2017 bis 03.10.2017
Kontakt: 
Tobias Gieseking
Diskussion zum Treffen (z.B.: Mitfahrgelegenheiten)
Beschreibung:

Das Überbündische Treffen im September (ÜT 2017) ist eine gute Gelegenheit mal andere Jugendgruppen und viele neue Leute kennenzulernen. Man kann dort Spaß haben und viel dazulernen, z.B. wie andere Gruppen funktionieren.

Es ist keine keine drj-Veranstaltung, sondern ein überbündisch organisiertes Treffen, zu dem wir als eine geschlossene Jugendgruppe hinfahren und daran teilnehmen, nicht jedoch für Programm und Inhalt verantwortlich sind.
Der Preis für die Veranstaltung liegt für 6 Tage bei 30 - 40 Euro, je nach Anmeldeeingang...
Hier ein Einblick auf die direkte Website, Anmeldung jedoch für drj-ler über Tobias Gieseking: https://uet2017.de/
Wir werden eine gemeinsame Autofahrt dahin organisieren, sowie dort eine gemeinsame Jurte für drj-ler haben.
Es freut sich auf alle Teilnehmer der aktuelle drj-Vorstand