30. Fest der Kulturinitiative

Ort: 
Gut Steimke bei Uslar
Datum: 
13.04.2018 bis 15.04.2018
Kontakt: 
Christine Zechner
Diskussion zum Treffen (z.B.: Mitfahrgelegenheiten)
Beschreibung:

Auch hier wird Jubiläum gefeiert!!!
Das 30. Fest der Kulturinitiative - kurz KI-Fest - steht vor der Tür!
Und wir freuen uns sehr, dass wir wieder ein vielfältiges und in seiner Bandbreite sehr außergewöhnliches Fest anbieten können. Lampi wird auf 30 Jahre engagierte Arbeit für die KI zurückschauen und wir werden gemeinsam mit unserem Thema "Haltung" die Gegenwart und vielleicht ja auch die nahe Zukunft beleuchten.

Das 30. Fest bietet aber darüber hinaus auch die Möglichkeit, dass wir uns gemeinsam Gedanken machen, ob es das letzte Fest dieser Art sein wird, oder ob es Ideen und Menschen gibt, die diese uns lieb gewordene Tradition auch über 2018 hinaus fortführen werden.

Wir hoffen, Euch im April zu sehen und freuen uns auf jede/n Einzelne/n von Euch!
Im Namen des Orga Kreises sendet herzliche Grüße
Christine

!!! Dies ist keine drj-Freizeit, sondern ein überbündisches Zusammentreffen verschiedener Bünde, bei denen die drj evtl. als Teilnehmer dabei sein wird !!!

AnhangGröße
PDF Icon einladung_30._ki-fest-haltung.pdf5.44 MB