Silvestertreffen

Ort: 
bei Bad Harzburg
Datum: 
27.12.2017 bis 02.01.2018
Kontakt: 
Infostelle
Email: 
Diskussion zum Treffen (z.B.: Mitfahrgelegenheiten)
Beschreibung:

Wie verbringst du die Zeit zwischen den Jahren und wie feierst du eigentlich Silvester?
Ich kann dir sagen, was ich in der Zeit vom 27.12.-02.01.2017/18 machen werde!
Ich werde viele nette Menschen treffen, die sind in dem Alter von 10 bis 30. Die meisten reisen mit großen Rucksäcken an, das Begrüßen mit herzlichen Umarmungen ist dann etwas umständlich, aber darüber sehen wir hinweg. Jeden Morgen und jeden Abend werde ich mit all diesen Menschen in einem Kreis zusammenkommen, den Tag gemeinsam mit allen beginnen und ihn auch wieder beschließen. Und zwischen Morgen- und Abendkreis wird so viel passieren: Feuerholz holen für den wunderbarsten Feuerstoß für unser Silvesterfeuer, Spiele drinnen und draußen, singen, basteln, Gitarre spielen, schlafen, essen, vielleicht ein bisschen in der Küche helfen und natürlich das Tanzbein schwingen zu super Tanzmusik, möglicherweise sogar live gespielt!
Alles was auf diesem Treffen passiert und passieren kann, hängt von all denjenigen ab, die Lust haben sich einzubringen. Das geht auch ganz spontan auf dem Treffen.
Lass dich einfach begeistern und sei mit dabei, dann wird es ein wunderbares Erlebnis und die Erinnerungen an dieses Treffen werden dich noch weit in das nächste Jahr begleiten.
Es freut sich schon auf dich,
Margarete