Silvestertreffen 2018/19

Datum: 27.12.18 bis 02.01.19
Ort: Herberge Hohegeyz, Braunlage-Hohegeiß im Harz
Kontakt: Laurin Liebert
E-Mail:

Weißt du schon, wie du den Jahreswechsel erleben willst? Wir hätten da was für dich.

Onlineanmeldung:
https://form.jotformeu.com/drjform1/anmeldung-silvestertreffen-2018-19

Hallööchen,
Du, genau Du bist herzlich eingeladen
zum Silvestertreffen zu kommen.
Es wird wieder etwas worauf man sich freut,
mit alten, aber auch neuen Sachen.
Ich freue mich,
wenn wir es dieses Jahr
über die 100 schaffen.

Silvestergedicht:
"Wir atmen noch eine Weile
denken zurück
Das Neue hat noch keine Eile
Vertrauen ist doch Glück.

Wo Freude ist, ist Leiden
Das alte Jahr geht hin
Nichts kann für immer bleiben
Hier und heut ich bin."

Viele Grüße,
das Silvesterteam

Anhänge:
DateiBeschreibung
Diese Datei herunterladen (silvestereinladung_website.pdf)silvestereinladung_website.pdf 

Über uns

Wir sind ein Jugendverein für bewusste Lebensgestaltung an gemeinsamen Wochenenden und Sommerfreizeiten. Bei uns tummeln sich junge Menschen zwischen 10 und 25 Jahren.

Kontakt

Du möchtest noch mehr erfahren? Fragen, Wünsche, Liebesbriefe und Obstsalat-Rezepte gerne an uns. Oder folge uns in den sozialen Netzwerken.

Auf dem Laufenden bleiben

Willst du über aktuelle Treffen informiert werden? Dann schick uns eine Mail, wir halten dich auf dem Laufenden!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok