DIY-Lager

Datum:  27.07.19 bis 11.08.19
Ort:  Rabenhof in Lüttenmark
Kontakt:  Yao-Bruno Protze
E-Mail:  

DIY: Do It Yourself! Selbermachen ist Programm!

Unser Motto DIY (do it yourself): Das heißt wir wollen mit euch  zusammen Musik produzieren, ein Baumhaus bauen, einen Film drehen und ganz viele andere tolle Aktionen machen.

Wir werden den kommenden Sommer zwei Wochen auf dem Rabenhof in Lüttenmark verbringen. Hier haben wir die Möglichkeit viel Natur zu erleben, einen großen Tanzsaal zu nutzen, Instrumente zu spielen und mit Werkzeugen zu arbeiten. Die Jurte und die Feuerstelle auf dem Hof versprechen stimmungsvolle Abende. Geschlafen wird auf einem großen Matratzenlager. Wir laden dich ein mit uns gemeinsam Abenteuer, Besinnung, Kreativität, Gemeinschaft und Lebensfreude zu erleben. Melde dich an und erlebe das DRJ Gefühl.

Es freuen sich auf dich Yao, Freya, Johnny, Svenja und Leon.

Anhänge:
DateiBeschreibung
Diese Datei herunterladen (Sammel-Anmeldung.pdf)Sammel-Anmeldung.pdf 

Über uns

Wir sind ein Jugendverein für bewusste Lebensgestaltung an gemeinsamen Wochenenden und Sommerfreizeiten. Bei uns tummeln sich junge Menschen zwischen 10 und 25 Jahren.

Kontakt

Du möchtest noch mehr erfahren? Fragen, Wünsche, Liebesbriefe und Obstsalat-Rezepte gerne an uns. Oder folge uns in den sozialen Netzwerken.

Auf dem Laufenden bleiben

Willst du über aktuelle Treffen informiert werden? Dann schick uns eine Mail, wir halten dich auf dem Laufenden!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok