Sommerlager 2019

Datum:  27.07. bis 10.08.19
Ort:  In Deutschland oder der Schweiz
Kontakt:  Taco Liermann
E-Mail:  

Warst du schonmal auf einem Sommerlager der drj? Wenn ja, dann weißt du auch was es alles zu erleben gibt ...

Einerseits vergehen diese zwei Wochen wie im Fluge und du fragst dich am Ende: "Warum ist es jetzt schon vorbei?" und andererseits werden dir all die unvergesslichen Momente noch lange erhalten bleiben. Zwei Wochen in der Natur sein und einfach Spaß haben: Am Morgen aufwachen und von Gitarrenklängen geweckt werden. Dann gemeinsam ein leckeres, gesundes Frühstück vertilgen, um für den Tag gestärkt zu sein. Anschließend bei Gelände-, Theater-, Sport-, Wissens-, Erlebnis und vielen weiteren Spielen neue Freunde kennen lernen, Berge erklimmen, T-Shirts färben, Bändchen knüpfen und Staudämme bauen. Im Wasser sich abkühlen und in der Sonne wieder wärmen. Abends beim Sternenhimmel am Feuer Stockbrot machen und spannenden Geschichten lauschen und dann in den warmen Schlafsack im Zelt kriechen, um am nächsten Morgen wieder eine Menge zu erleben. Was hältst du davon? Wenn du Lust hast, dann kannst du dich jetzt schon unverbindlich anmelden:


Wir freuen uns auf Dich!
Dein Lagerteam
 

Alter: 10-13 Jahre
Datum: 27.07.-10.08.2019
Ort: steht noch nicht fest (in Deutschland oder der Schweiz)
Preis: zw. 290-340€

Kontakt: Taco Liermann
Email:

Über uns

Wir sind ein Jugendverein für bewusste Lebensgestaltung an gemeinsamen Wochenenden und Sommerfreizeiten. Bei uns tummeln sich junge Menschen zwischen 10 und 25 Jahren.

Kontakt

Du möchtest noch mehr erfahren? Fragen, Wünsche, Liebesbriefe und Obstsalat-Rezepte gerne an uns. Oder folge uns in den sozialen Netzwerken.

Auf dem Laufenden bleiben

Willst du über aktuelle Treffen informiert werden? Dann schick uns eine Mail, wir halten dich auf dem Laufenden!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok