Oster-Tanz-Freizeit

Datum:  18.04.19 bis 22.04.19
Ort:  Waldorfschule Dietzenbach
Kontakt:  Sebastian Liesecke
E-Mail:  

Frühling ist die Musik der Natur.

 Bist du bereit? Hast du Lust? Was willst du? Reden oder auch Leben? Was macht Tanzen mit dir? Wie fühlst du dich, wenn du eine Umarmung bekommst? Kannst du „Nein!“ zu leckerem Essen sagen? Macht Theaterspielen Sinn? Ist es legal sich zu freuen? Will ich im Frühling die Natur erleben? Bewegung oder Massage - für was soll ich mich entscheiden? Will ich etwas am Bunten Abend vorführen? Was für ein Morgenkreisspiel gibt es heute? Was will ich heute lernen? Warum gibt es Gefühle? Wovor habe ich Angst? Wofür schlägt mein Mut? Wer bist du? Wie viel Strophen hat „Leise weht der Wind?“ Was bewegt sich bei dir? Was bewegt sich in der Welt? Wollt ihr mich kennenlernen? Will ich euch wiedersehen?

Habe ich noch weitere Fragen oder fülle ich nicht einfach jetzt gleich die Anmeldung für Ostern aus?

Online-Anmeldung: https://form.jotformeu.com/drjform1/anmeldung-ostertanztreffen-2019

Anhänge:
DateiBeschreibung
Diese Datei herunterladen (Ostern 19 - Einladung.pdf)Einladung - Ostern 19Einladung
Diese Datei herunterladen (Ostern 19 - Anmeldung.pdf)Anmeldung - Ostern 19Anmeldung

Über uns

Wir sind ein Jugendverein für bewusste Lebensgestaltung an gemeinsamen Wochenenden und Sommerfreizeiten. Bei uns tummeln sich junge Menschen zwischen 10 und 25 Jahren.

Kontakt

Du möchtest noch mehr erfahren? Fragen, Wünsche, Liebesbriefe und Obstsalat-Rezepte gerne an uns. Oder folge uns in den sozialen Netzwerken.

Auf dem Laufenden bleiben

Willst du über aktuelle Treffen informiert werden? Dann schick uns eine Mail, wir halten dich auf dem Laufenden!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok