Sommerwandern

Datum:  12.07.19 bis 14.07.19
Ort:  Pfalz
Kontakt:  Lilja Liebert
E-Mail:  

Wandern in kleiner Gruppe, Sommerluft genießen, in Seen springen...

So viel kann man an einem Wochenende draußen in der Natur gemeinsam
erleben...

Waldwege erkunden, über Felder und Blumenwiesen laufen und den
Schwalben bei ihrem Flug zuschauen und sich selbst dabei frei und
leicht fühlen.

Abends gemeinsam am Lagerfeuer kochen und sich Geschichten von
Sommerreisen erzählen, um dann unter freiem Sternenhimmel
einzuschlafen...

Du kannst deine Geschichten, Ideen und Wünsche einbringen, wenn du
mit Wanderschuhen, Isomatte und Schlafsack dabei sein willst ;-)

Bis zum Sommer!

Anhänge:
DateiBeschreibung
Diese Datei herunterladen (Anmeldung.pdf)Anmeldung.pdf 

Über uns

Wir sind ein Jugendverein für bewusste Lebensgestaltung an gemeinsamen Wochenenden und Sommerfreizeiten. Bei uns tummeln sich junge Menschen zwischen 10 und 25 Jahren.

Kontakt

Du möchtest noch mehr erfahren? Fragen, Wünsche, Liebesbriefe und Obstsalat-Rezepte gerne an uns. Oder folge uns in den sozialen Netzwerken.

Auf dem Laufenden bleiben

Willst du über aktuelle Treffen informiert werden? Dann schick uns eine Mail, wir halten dich auf dem Laufenden!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok