Foto-Seminar

Datum:  29.03.19 bis 31.03.19
Ort:  Antareshaus in Waldbronn (bei Karlsruhe)
Kontakt:  Gwendolyn Paffrath
E-Mail:  

 Fotos bewegen das Leben...

Hallo ihr Fotobegeisterten!
Die meisten von euch lieben es wahrscheinlich, lustige oder coole Fotos für ihre sozialen Netzwerke zu schießen. Genau wie wir. Und zusätzlich wollen wir noch von erfahreneren Fotografen lernen, was man bei einer Kamera alles einstellen kann und wozu.
Wir beschäftigen uns mit allem, was uns interessiert, was DICH interessiert.
Auch ins Thema Fotobearbeitung können wir einsteigen, wenn es sich ergibt. Dafür brauchen wir nur ein paar Leute die Lust haben alles aus ihren
Kameras herauszuholen und atemberaubende Fotos zu schießen, ein oder zwei erfahrenere Fotografen, einen schönen Aufenthaltsort für ein Wochenende und jemanden, der uns was zum Futtern organisiert.
Wendet euch gerne an Gwendolyn:

Wir freuen uns auf Rückmeldungen!
Das Fototreffenteam

Anhänge:
DateiBeschreibung
Diese Datei herunterladen (2019.03.29.-31. Einladung Fotoseminar.pdf)Einladung Fotoseminar 

Über uns

Wir sind ein Jugendverein für bewusste Lebensgestaltung an gemeinsamen Wochenenden und Sommerfreizeiten. Bei uns tummeln sich junge Menschen zwischen 10 und 25 Jahren.

Kontakt

Du möchtest noch mehr erfahren? Fragen, Wünsche, Liebesbriefe und Obstsalat-Rezepte gerne an uns. Oder folge uns in den sozialen Netzwerken.

Auf dem Laufenden bleiben

Willst du über aktuelle Treffen informiert werden? Dann schick uns eine Mail, wir halten dich auf dem Laufenden!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok