Nordschweden-Großfahrt

Datum: 12.08. - 01.09.2019
Ort: Nordschweden ungefähr Höhe Kiruna
Kontakt: Liam Kunow
E-Mail:

Die Wildgänse ziehen nach Norden“- möchtest du mit ihnen ziehen?

Ich auf jeden Fall! Ich möchte die Natur des Nordens erleben und mich abseits der Zivilisation wiederfinden. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mit alten und neuen Freunden Abenteuer zu erleben und zwar nördlich vom Polarkreis. Willst du mitkommen und an Tagen die fast kein Ende haben, wandern und abends am Feuer einschlafen? Mit dem Ruderboot den Fluss erkunden, der direkt neben der Hütte fließt, die uns einige Tage als Basis dienen wird. Oder vielleicht lieber ein Floß bauen und den Naturgewalten ausgeliefert den Fluss herunter treiben, abspringen und zurückwandern, um dann in einer kleinen Sauna die Anstrengungen des Tages zu vergessen? Aber vielleicht magst du dich auch stundenlang von Blaubeerbusch zu Blaubeerbusch essen oder du hast eine andere (verrückte) Idee ...

Kurz und schlicht du bist herzlich eingeladen mitzukommen und mit zu planen!

Wer: ca. 10 junge Menschen ab 16 (Ausnahmen möglich)

 

Über uns

Wir sind ein Jugendverein für bewusste Lebensgestaltung an gemeinsamen Wochenenden und Sommerfreizeiten. Bei uns tummeln sich junge Menschen zwischen 10 und 25 Jahren.

Kontakt

Du möchtest noch mehr erfahren? Fragen, Wünsche, Liebesbriefe und Obstsalat-Rezepte gerne an uns. Oder folge uns in den sozialen Netzwerken.

Auf dem Laufenden bleiben

Willst du über aktuelle Treffen informiert werden? Dann schick uns eine Mail, wir halten dich auf dem Laufenden!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok